Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Mehrsprachig aufwachsen Mehrsprachig aufwachsen
Geschrieben von BiBi82 am 09.02.2013, 10:37 Uhr.

Re: deutsch - äthiopisch München

Hallo!
Ich fürchte es wird schwierig jemanden zu finden, der eine so seltene Sprache spricht! Ich selbst habe jetzt 1 Jahr gesucht, bis ich eine andere Familie gefunden habe, die auch Französisch mit den Kindern spricht! Und das, obwohl hier im Ruhrgebiet doch ziemlich viele Menschen auf einem Haufen leben und Französisch eine recht verbreitete Sprache ist.
Ich wünsche dir aber viel Glück bei deiner Suche!
BiBi

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an BiBi82   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Mehrsprachig aufwachsen  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia