Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 02.05.2014, 19:32 Uhr

Das ist Realität ...

Hej Isi!

na dann kann ich mich nur Deiner Meinung anschließen,Argumente stehen ja oben bei mir und bei Dir auch.

Ichglaube auch nicht an den gutenErhalt dieserSparche und denke, es wäre aus vielen gründen besser, erst einen Grundstock für diefremdsparche (in der Scuhle) zu legen und den dannim Land ausuzbauen -als junger Teenager freut man sich ,von zuhause weguzkommen und die Welt zu erforschen!
Da macht das aus vielerlei Hinsicht Sinn.

Es ist gruselig, was manche sich ausdenken -schicken sie das Kind auch zu Mond,. wenens dawissenschaftliche Vorteile egibt???

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.