Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joblin am 27.06.2016, 0:40 Uhr

Dänisch-Isländisch

Isländisch ist leider sehr viel anders als dänisch und eher dem alt-norwegischen Verwand.
Mein Mann fande es nicht einfach es zu lernen.

Ich spreche isländisch fliessen und hatte daher wenig Probleme mit dem dänischen....

Er hat heute mal ein bisschen angefangen mit dem dänischen und die Kinder haben sich kaputt gelacht ;)

Wir fliegen nächste Woche nach Deutschland und fahren dann auch eine Woche nach Dänemark und ich denke, dann wird es en guter Zeitpunkt sein, denn dann hören sie es auch mehr....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

dänisch - deutsch Übersetzung

Falls hier jemand Dänisch kann bitte ich um Übersetzung, sinngemäß, denn Grammatil ist sicher fehlerhaft. Wäre super nett. Hab keinen Schimmer ;) Ich habe nach einem Online-Übersetzer Deutsch-Dänsich un umgekehrt gesucht aber finde nur einzelne Wörter keinen Übersetzer für ...

von mamafürvier 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dänisch

Dänisch-Sprechende gesucht!!! zwecks Übersetzung..

Hallo, ich suche jemanden, der mir möglichst heute noch *ähem* den folgenden Text ins Dänische übersetzt: Liebe _______ wir wünschen Dir viel Glück für Dein Leben in Dänemark und hoffen, dass es Dir dort sehr gut geht. Lass doch mal von Dir hören! Alles Liebe ...

von happymom 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dänisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.