Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Brauche schnell mal Hilfe! Übersetzung ins Englische

Thema: Brauche schnell mal Hilfe! Übersetzung ins Englische

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir hier ja weiterhelfen. Habe leider von Englisch nicht soviel Ahnung (schon lange her). Bräuchte mal schnell Übersetzung dieser Sätze. 1. Ich habe gerade gelesen, dass die Kamele gleich gefüttert werden. Wollen wir uns das nicht anschauen? 2. Wo wollen wir als nächstes hin? 3. Los gehen wir weiter, am besten zu den Giraffen. 4. Das war wirklich schön, aber wir müssen uns beeilen sonst verpassen wir noch die Elefantenfütterung. 5. Na, klar! 6. Bei den Zebras möchte ich am liebsten bleiben. 7. Okay, dann bis morgen in der Schule. Vielen Dank schon mal! Anna

von phildrik am 08.02.2012, 19:17



Antwort auf Beitrag von phildrik

1. Ich habe gerade gelesen, dass die Kamele gleich gefüttert werden. Wollen wir uns das nicht anschauen? I´ve just read that the camels will be fed in a minute. Shall we go and watch them? 2. Wo wollen wir als nächstes hin? Where are we going to next? 3. Los gehen wir weiter, am besten zu den Giraffen. Let´s go on, to the giraffes would be best. 4. Das war wirklich schön, aber wir müssen uns beeilen sonst verpassen wir noch die Elefantenfütterung. That was really nice but we´ve got to hurry or we´ll miss the feeding of the elephants. 5. Na, klar! Sure! oder Of course! 6. Bei den Zebras möchte ich am liebsten bleiben. I´d love to stay at the zebras. 7. Okay, dann bis morgen in der Schule. Okay, see you at school tomorrow. LG Patty

von Timtom am 08.02.2012, 21:21



Antwort auf Beitrag von Timtom

Auch Dir ein herzliches Dankeschön. Ich bin erstaunt, wieviel ich doch im Laufe der Jahre vergessen habe. Hatte in der Schule in Eng. ne 1. Aber is halt auch schon über 20 Jahre her. Ich gelobe Besserung. LG Anna

von phildrik am 09.02.2012, 11:45



Antwort auf Beitrag von phildrik

is ja doch leichter wenn man im Land lebt ...mein Schulenglisch von vor über 20 Jahren wär sonst auch schon ziemlich angegammelt (so wie mein Schul-Franze...). LG Patty

von Timtom am 09.02.2012, 17:25