Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snow-fee am 20.04.2014, 16:58 Uhr

Brasilien -Hilfe für's Sommerfest gesucht

Hallo,

ich dachte ich frage mal hier nach Hilfe:

In unserer Grundschule findet in diesem Jahr ein Sommerfest statt, passend zur Fußball-WM. Alle daran teilnehmenden Länder wurden in den Klassen 1-6 verlost.

Unsere Klasse hat Brasilien gezogen. Für das leibliche Wohl habe ich schon einige leckere Sachen gefunden, jedoch fehlen nun noch Lieder/Gedichte und einfache landestypische Spiele (wo man nicht zu viel Platz und Spieler benötigt), für den Spielestand den jede Klasse machen soll.

So suche ich den Text zu folgenem Kinderlied: http://www.youtube.com/watch?v=sKCy8LN9o2c vielleicht kennt es ja jemand???

Andere (leichte) Lieder sind kann man mir auch gern schicken!!!

Lieben Dank Cathy

 
1 Antwort:

Re: Brasilien -Hilfe für's Sommerfest gesucht

Antwort von germanit1 am 22.04.2014, 16:58 Uhr

Guck mal hier http://brasilienfreunde.net/gibt-es-ein-landestypisches-kinderspiel-in-brasilien-t2840.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.