Mehrsprachig aufwachsen Mehrsprachig aufwachsen
Geschrieben von AnnaC am 19.07.2017, 13:54 Uhrzurück

Re: Besuchsweise in die Schule

Hallo und danke schonmal für die Antworten.

Ich vermute, meine Tochter wird der Schulpflicht, wenn wir uns anmelden, noch gar nicht unterliegen, da sie erst Ende Oktober sechs wird. Ich werde es vielleicht einfach mal direkt bei der Schule versuchen.
Hier fehlt sie natürlich einige Zeit, aber ich denke, sie ist noch so jung, dass das nicht so viel ausmacht. Wir nehmen natürlich Material mit, mit dem sie in D arbeiten kann. Mir geht es mehr um den Kontakt zu anderen Kindern.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen