Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 16.09.2014, 18:45 Uhr

@Benedikte

Danke erstmal. Den einen Link hatte ich schon mal und hab denen auch ne Mail geschickt, da die Zuständigkeiten nicht klar sind. Ich bekam nie ne Antwort.
Fakt ist, dass es wohl geht, weil ich mehrere Bekannte mit dem gleichen Problem hab. Die sind allerdings noch in D irgendwo gemeldet und habe ein zuständiges Bundesland. Die meinen, ich könnte mir eins aussuchen, was ich bezweifle.
Das Pharmazie Studium macht sie erstmal hier, da hat sie schon ihre Zusage.
Sie hat AP French, AP Mathe, AP World History, AP Biology und arbeitet an AP Chemistry im Moment. Abgeschlossen hat sie alles mit A, also der Bestnote.
Einen Deutschtest würde sie vermutlich mit Links bestehen, ist ja ihre Muttersprache. Ich fände definitiv gut eine Anerkennung zu haben, ob nun gebraucht oder nicht. Europa ist groß und in Split oder Utrecht gibt's auch gute Unis. Auf jeden Fall wird sie mindestens ein Jahr im Ausland studieren.
Jetzt lese ich mich mal durch alle Links und guck mal ob ich eine zuständige Stelle finde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.