Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 04.11.2015, 10:33 Uhr

Adventskalender nach Brasilien schicken

über den lebkuchenladen hab ich vor vielen jahren ein päckchen nach amerika verschickt..tochter war da als au-pair damals....das klappt auf jedenfall....lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Brasilien -Hilfe für's Sommerfest gesucht

Hallo, ich dachte ich frage mal hier nach Hilfe: In unserer Grundschule findet in diesem Jahr ein Sommerfest statt, passend zur Fußball-WM. Alle daran teilnehmenden Länder wurden in den Klassen 1-6 verlost. Unsere Klasse hat Brasilien gezogen. Für das leibliche Wohl ...

von snow-fee 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brasilien

Adventskalender

Hej allesammen! Nicht nur in dieses Forum paßt doch der folgende Beitrag besonders gut - wer es aus dem Internet schon kennt, klickt bitte schnell das kreuzchen: Der Adventskalender - von Sanaa Baghdadi Biank Beinahe hätte ich geheult, als Helmut mich fragte: ...

von DK-Ursel 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Adventskalender

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.