Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rapunzelchen am 31.10.2015, 20:44 Uhr

Adventskalender nach Brasilien schicken

Ein Tipp wäre Lebkuchen-Schmitt aus Nürnberg (sorry für die Werbung).
Wir wollten auch nach Südamerika verschicken und bei dieser Firma bestellst du übers Internet, gibst die Empfänger Adresse an und die kümmern sich dann drum.
Haben auch so eine Art Adventskalender im Sortiment, musst du mal schauen.
Die Preise siehst du gleich, ich finde sie fair.

Eine Bekannte hat letztes Jahr in die USA über Lebkuchen-Schmitt verschickt, und war sehr zufrieden.
Kam sogar noch vor dem garantierten Lieferdatum an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Brasilien -Hilfe für's Sommerfest gesucht

Hallo, ich dachte ich frage mal hier nach Hilfe: In unserer Grundschule findet in diesem Jahr ein Sommerfest statt, passend zur Fußball-WM. Alle daran teilnehmenden Länder wurden in den Klassen 1-6 verlost. Unsere Klasse hat Brasilien gezogen. Für das leibliche Wohl ...

von snow-fee 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brasilien

Adventskalender

Hej allesammen! Nicht nur in dieses Forum paßt doch der folgende Beitrag besonders gut - wer es aus dem Internet schon kennt, klickt bitte schnell das kreuzchen: Der Adventskalender - von Sanaa Baghdadi Biank Beinahe hätte ich geheult, als Helmut mich fragte: ...

von DK-Ursel 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Adventskalender

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.