Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rapunzelchen am 11.09.2017, 12:30 Uhr

@ alemana_mex

Oh Schreck, war ihr in Oahaxa? Gut dass es euch gut geht. Wir waren ( zum ersten mal) in den USA, Texas. Zuhause schon von Harvey gehört, den haben wir aber Gott sei Dank nicht mitbekommen. Zum einen sind wir später geflogen zum anderen war der Teil wo wir waren davon verschont.
Aber Angst hatte ich. Von daher kann ich es ein wenig verstehen. Das müssen heftige Ängste gewesen sein, gab ja einige Tote.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.