Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Huhu!

Thema: Huhu!

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch Mehrlingsmama´s fragen wie ihr euch in der Früh-SS gefühlt habt bzw. hat sich eure Mehrlingsschwangerschaft von einer Einlingschwangerschaft so früh unterschieden? War euer SS-Test am NMT deutlich positiver als bei einem? Ich bin nämlich ein bisschen irritiert weil mein Test einfach so stark pos ist und bei einer Freundin um NMT nur ein leichter Strich zu sehen war. liebe grüße

von Sheabutter am 16.06.2014, 10:07



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Mein SS- Test am NMT mit einen 25 er

von Sheabutter am 16.06.2014, 10:26



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich hatte ein od. zwei Tage vor NMT einen fett positiven 25er Test in der Hand. Bei meinen zwei vorherigen Schwangerschaften war zu diesem Zeitpunkt Stricheraten angesagt. Ich habe auch sofort an Zwillinge gedacht und so war es dann auch.

von rarawa am 16.06.2014, 10:53



Antwort auf Beitrag von rarawa

Dankeschön. :) Ich habe auch so ein Bauchgefühl. Aber nicht erst seit der Schwangerschaft sondern ich habe so oft von Zwillinge geträumt. Meine Mama hat im Dezember ein Pärchen geboren und deswegen dachte ich vll. habe ich ja von meinen Geschwistern geträumt. Aber mal schauen ich werde es eh bald wissen. Was denkst du bzgl meinen Tests? lg

von Sheabutter am 16.06.2014, 11:15



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Hallo Ich gefühlt "schwanger" zu sein,bevor meine Periode ausblieb. Der Test an sich war normal,aber die Wochenbestimmung war zu hoch und es wunderte mich schon. Ich war erst 6.SSW und laut Test viel weiter. Gefühlt habe ich mich bis zur Geburt,die war weniger toll, ganz super. Alles Gute

von Winnie666 am 16.06.2014, 12:15



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Nochmals Hallo, Ich denke dein Bauchgefühl und der Test deuten stark auf Zwillinge hin. Wirklich wissen wirst du es leider erst in ein paar Wochen, wenn du das Ultraschallbild von einem oder von zwei Krümeln in der Hand hälst. Es bleibt also spannend....

von rarawa am 16.06.2014, 14:48



Antwort auf Beitrag von rarawa

Hallo, also mein SS-Test war bereits Tage vor dem NMT morgens positiv und zwar deutlich, um den NMT rum der zweite sogar abends. Habe mir damals gar nichts dabei gedacht, aber ich denke, das lag schon an den Zwillingen. Mein Test am NMT damals bei unserem Großen sah allerdings genauso positiv aus wie Deiner jetzt... Also, abwarten ... ;) LG Pearl

von PearlandMum am 16.06.2014, 19:22



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Danke für deine Antwort. Ja ich habe schon ES+9 mit Clearblue digital pos getestet. Aber mal schauen ich hoffe einfach, dass alles in Ordnung ist und man bald ein Herzerl schlagen sieht.

von Sheabutter am 16.06.2014, 19:39



Antwort auf Beitrag von Sheabutter

Guten Abend :) Ich hab mich schlimm gefühlt, aber die ganze Schwangerschaft über, keine Ahnung warum. Jetzt im Nachhinein finde ich das ziemlich schade. Meine Freundin ist grad mit Zwillis schwanger und ihr geht es super, anfangs war sie nur sehr müde und ihr war etwas übel, das war es aber auch.... Beim Test fiel mir nichts auf. Guck doch mal auf meiner Seite vorbei, da erzähle ich so Einiges rund um das Leben mit Zwillis, Seite steht noch etwas im Aufbau :) Schöne Schwangerschaft wünsche ich dir :) www.facebook.de/zwei.sein www.youtube.com/user/ZweiSein2013

von zweisein am 17.06.2014, 23:53