Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeanny83 am 27.03.2015, 20:53 Uhr

@ mimi

Ja versuchen müsst ihrs, wenn der Wunsch danach besteht. Sonst wirst dich immer fragen....

Den Mädels gehts recht gut, relativ entspannt grad, nur die Nächte sind grad urghhhh :( Anna weint dauernd nachm Schnulli, spuckt ihn aber wieder raus, Luisa zahnt fürchterlich die Arme und weint nachts auch. Allerdings mehr so ein wimmern im Schlaf. Um 5 Uhr ist die Nacht derzeit vorbei.

Die Grosse ist ja letzte Woche drei geworden und seit paar Tagen auch entspannt! Das will ich mal nicht verschreien....nach über acht Monaten Dauertrotz könnte ihr aktuelles Hoch gern noch ein bisschen länger anhalten ;)

Was machen die Jungs? Wie sind eure Nächte so? Ich finds grad so unglaublich spannend, wie unterschiedlich meine doch sind und wich so entwickeln. Die Persönlichkeiten kommen immer mehr zu Geltung.

LG vom Hühnerhaufen ;D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.