Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

@mami9

Thema: @mami9

Hallo mami9 Wie geht es dir? Ich denke oft an dich.Bekommst du junge oder mädchen ? Hoffe, bei dir ist alles gut.

von fareena am 08.02.2015, 19:49



Antwort auf Beitrag von fareena

Hallo, danke uns geht´s gut! Ist aber lieb von dir, dass du an mich denkst! Heute war wieder Kontrolle; alles in Ordnung. Nur von mir aus könnte es jetzt dann wirklich einmal losgehen - wir sind bereits in der 39. SSW. Am ET wollen sie dann einleiten. Und das brauche ich nicht unbedingt. Wir lassen uns überraschen. Letzte Nacht habe ich geträumt, dass es zwei Jungs sind, die total unterschiedlich aussehen. Bin mal gespannt, ob das eine Vorahnung ist. Was bekommst du? Sind deine Zwillinge auch zweieiig?

von mami9 am 09.02.2015, 18:27



Antwort auf Beitrag von mami9

Hallo Das Geschlecht konnte nochnicht festgestellt werden. ja bei mir ist auch zweieige zwillinge durch Icsi. Ich habe noch eine 3Järige Tochter. Wann hast du ET? Hast du alles schon vorbereitet?

von fareena am 09.02.2015, 21:37