Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fünfsternchen am 14.03.2015, 18:49 Uhr

2 Kids und jetzt noch Zwillinge - wer noch?

Hallo

als sich unsere Zwillingsmäschen angekündigt haben waren unsere drei Kinder 2, 7 und 8 Jahre alt.
Auch ich war erst mal total geschockt und dachte wie soll ich das schaffen....

Klar gab es Tage an denen ich abends völlig fertig war aber es war dennoch wunderschön.
Habe in der ersten Zeit sehr darauf geachtet, dass die Mädels nur in ihrem Bett geschlafen haben und in der ersten Zeit schlafen sie ja noch viel.
In dieser Zeit habe ich viel mit unserem 2 jährigen gespielt, ihn im Haushalt helfen lassen ect.
Nachmittags war ich mit allen 5 viel draussen die Mädels im Kinderwagen und die anderen 3 auf dem Spielplatz. Spazieren gehen im Park - ich habe so gut es ging alle Kids mit einbezogen.
Erst die Zeit als die beiden mit 14 Monaten laufen konnten war wirklich stressig.
Sie haben ihrem Bruder ständig alles kaputt gemacht und sich gegenseitig geärgert, man konnte sie keinen Augenblick aus den Augen lassen.
Aber auch diese Phase ging vorbei!! Die beiden kommen diesen Sommer in die Schule und ich vermisse die Babyzeit total!!
Ich habe mir viel zu viele Sorgen gemacht - man wächst wirklich mit seinen Aufgaben!!
Liebe Grüsse und noch eine schöne Kugelzeit.
Wann ist den ET?
Das Foto ist schon was älter von Jan. 14

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.