Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 08.09.2015, 13:11 Uhr

Zwillingswagen

Hallo,
Ist schon komisch... Ich habe es genau andersrum empfunden. Ich fand den tfk handlich, den boogaboo überhaupt nicht.
Ich hab den tfk und geb ihn nicht mehr her....
ABER. Wenn dir den boogaboo taugt und dich 800€ mehr nicht stören, dann nimm den! Der wagen muss dir liegen!
Bitte prüfe allerdings folgende punkte:
Passt das gute stück durch die tür drr wohnung oder des hauses
Passt es ggfs. in den aufzug
Passt es in DEIN Auto.
Und bitte beachte, dass der boogaboo, zumindest früher, nicht komplett flach gemacht werden kann, d.h. In den sportsitzen können die zwerge nicht liegen. Also wenn die mäuse. Zu gross für die schale sind, aber noch nicht sitzen können ist das ungünstig.
Viel spass beim shoppen!
Liebe Grüße Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.