Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von Schnuf06 am 19.02.2013, 9:37 Uhr.

Re: Zwillingsinkubator?

Hallo,

Meine beiden 35+1 ssw geboren, mussten GsD nur 10 Tage auf der Intensiv bleiben. Davon waren die ersten 2 Tage im Inkubator. Jeder hatte seinen eigenen. Ob es Zwillings Inkubatoren bei uns im Kh gegeben hätte weiß ich nicht. Gesehen habe ich keinen. Ins Wärmebettchen wurden sie zusammen gelegt, und auch nur getrennt wenn Z2 wegen Gelbsucht unter die Photo Therapie musste.
Für mich war der Gedanke aber ganz schlimm, das sie getrennt wurden, nachdem sie Monate zusammen in meinem Bauch waren. Mir persönlich ging es besser, als sie wieder zusammen im Wärme Bett waren.
Nur muß ich meiner Vorrednerin recht geben, je nachdem mit wie vielen Kabeln die Babys verbunden sind, stelle Ich es mir auch schwierig vor, das sie dann zusammen in einem Inkubator liegen können.

Lg Schnuf

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia