Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von Schnuf06 am 19.02.2013, 9:43 Uhr.

Re: Zwillingsgeburt

Hallo,

Ich hatte leider sehr viele Probleme in meiner ss. Aber das ist ja auch bei jedem anders und hat nicht nur was mit einer Mehrlings ss zu tun. Bei meinem Einling gab es ähnliche Probleme in der ss.
Ich habe meine Kinder alle spontan geboren. Und dieses Erlebniss überwiegt auf jeden fall die schlechte ss. Ich weiß nicht wie eine Mehrlins Geburt mit einem schmalen Becken ist, aber dazu werden dir deine Ärzte und Hebammen was sagen können. Es kommt aber auch darauf an, wie deine Kinder liegen, und ob die ss weit genug ist. Mein Kh hätte erst ab 33/34 ssw spontan entbunden.

Alles gute für dich und deine ss und Willkommen hier im Forum.

Lg Schnuf

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia