Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von Lotti84 am 18.02.2013, 14:14 Uhr.

Re: Zwillingsgeburt

Hallo,
ich danke euch für eure offenen Antworten.
Es wird wahrscheinlich immer so sein, dass man schwankt zwischen Vorfreude und Sorge... da fängt das Mami sein ja schon an ;-) .
Bisher habe ich keinerlei Beschwerden, außer immer mal wieder Migräne, aber wahrscheinlich ist es wirklich so, dass man, nur das Jetzt genießen sollte. Man kann halt leider keine Schwangerschaft planen, obwohl ich gestehen muss, dass ich es gerne täte, um alles gut organisiert und versorgt zu wissen und sich auf alles einstellen zu können.
...Jedoch wem geht es nicht so?! :-)
LG Lotti84

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia