Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von Twins2012 am 18.02.2013, 12:23 Uhr.

Re: Zwillingsgeburt

Ich (1,60 groß ca. 65 kg) habe unsere Zwillinge in der 38+0 per KS (da BEL und Querlage) entbunden und hätten wir nicht schon Wochen vorher den Termin für den KS vereinbart, hätte ich sie wohl bis zum "bitteren Ende" ausgetragen. Da wollte sie nix tun ;-) Das hatte ich aber irgendwie die ganze Zeit im Gefühl. Ich hatte während der SS keinerlei Beschwerden und habe selbst mit dem Zwillingsbauch noch den Haushalt plus ein älteres Kind gewuppt. Aber jede SS ist anders und gerade bei Zwillingen besteht ja doch ein höheres Risiko. Dennoch solltest du versuchen dir nicht allzu viele Sorgen und Gedanken über die Geburt zu machen und die SS und den wachsenden Bauch zu genießen.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia