Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwillingsbuggy

Thema: Zwillingsbuggy

Liebe Zwillingseltern, wir möchten uns einen Zwillingsbuggy kaufen. Einen Sportwagen von Hartan haben wir bereits, allerdings füllt dieser den ganzen Kofferraum und es ist kaum Platz für andere Dinge. Wer von Euch hat mit welchem Modell gute Erfahrungen gemacht? Liebe Grüße Moem

von moem am 26.01.2013, 12:26



Antwort auf Beitrag von moem

Hallo, wir haben einen MacLaren Twin Techno. Sauteuer, aber auch gebraucht zu bekommen. Ich bin froh, das Geld investiert zu haben, da er häufig in Gebrauch ist und ich denke, ein billiger würde es nicht so gut mitmachen, oft zusammengeklappt zu werden. Brauchst Du ihn nur selten, würde ich einen billigen kaufen. Gruß Nadine

von ein-zwei-vier am 26.01.2013, 12:46



Antwort auf Beitrag von moem

Hallo, wir haben den Aria Twin von Peg Perego, leicht zusammen zu falten und super zu lenken. Ist auch sehr flach zusammen zulegen. Neu haben wir meine ich 260 Euro bezahlt. Wir haben ihn zwar noch brauchen ihn allerdings nicht mehr. Würde ihn auch verkaufen.

von Kinderglückx2 am 26.01.2013, 15:18



Antwort auf Beitrag von moem

Hauck Turbo Duo, als Zweitwagen völlig ausreichend, Neupreis war 129 €

von KleineKämpfer am 26.01.2013, 18:15



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Wir hatten einen Marco Marathon Twin, weil wir große Räder wegen viel in Wald und Feld unterwegs brauchten. Er war günstig, leicht, stabil und gut zu fahren.

von zitas3 am 26.01.2013, 21:28