Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwillingsbuggy?

Thema: Zwillingsbuggy?

Hallo, habt ihr gute Erfahrungen mit Zwillingsbuggys?Wenn ja welchen? Nächstes Jahr werden meine Mäuse zur Tagesmutter gehen, und ich würde dort gerne einen Buggy stehen haben, damit ich nicht immer meinen TFK mit hinnehmen muss. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen Lg Ines mit Amy und Zoe die heute genau 6 Monate alt sind

Mitglied inaktiv - 27.12.2011, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :) Also als kiwa haben wir den abc zoom und als buggy den peg perego aria twin. Wir sind mit beiden super zufrieden. Würde den peg immer wieder kaufen :)

von Britta87 am 27.12.2011, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir hatten auch den Peg Perego Aria Twin und waren super zufrieden. Er wiegt keine 10 kg und läßt sich ziemlich klein zusammenfalten, so daß ich mit meinem winzigen auto endlich wieder mobil war. Ich hab den Buggy noch, würde ihn gerne verkaufen, Farbe braun, mit Regenhaube und Mückennetz LG tanja

von Tanja2101 am 28.12.2011, 09:19



Antwort auf Beitrag von Tanja2101

wir haben für unsere auch den Peg Perego Aria Twin gekauft.Das war der Einzige der stabil und gut verarbeitet war. Ich hoffe das wir ihn im neuen Jahr verkaufen können da unsere 2 dann 3 Jahre alt werden. LG Nadja

von Nadja1977 am 28.12.2011, 14:14