Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwillings wagen

Thema: Zwillings wagen

Welchen könnt ihr empfehlen ?! Paar Bilder vieleicht marken oder so ? Danke für Hilfe Gruß Joanna 18 ssw Baby Boys

von joannalöding am 16.01.2015, 17:51



Antwort auf Beitrag von joannalöding

TFK Twinner Twist Duo :) Absolut zufrieden damit, allerdings werden die Wannen schnell etwas knapp. Aber man kann die Sportwagensitze komplett waagerecht stellen, also auch kein Problem. LG Pearl

von PearlandMum am 16.01.2015, 18:40



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

... da können wir uns nur anschließen, auch TFK-Besitzer. Unsere zwei sprengen mit nun knapp 8 Monaten, Lammfell im Wagen und Winterkleidung schon den Rahmen der Wannen, aber ich hätte nie gedacht, dass sie es so lange mitmachen. Die Vorderräder muss man gut fetten, denn die können bei Regen, wenn man viel auf Waldwegen oder Wegen mit Dreck unterwegs ist, danach gerne sperren bzw. sich schwerer drehen; da läuft man dann mit diesem "Geschoss", wie wenn man betrunken wäre. Aber seitdem wir das wissen, ist es auch kein Problem mehr und wir fetten immer mal wieder.

von erdnuss21 am 16.01.2015, 20:17



Antwort auf Beitrag von joannalöding

Hi, Ich Reihe mich ein. Tfk duo twister... Absolut zufrieden - war jetzt auch beim Schnee kein Problem... Ich hab nen mucki drin und ein Platzprobleme sehe ich noch nicht. Meine Jungs sind aber auch erst 4 1/2 Monate alt und ncht die größten... Lg Mimi

von Mimi987 am 16.01.2015, 20:38



Antwort auf Beitrag von Mimi987

Wir haben auch den TFK und sind super zufrieden. Unsere Zwillinge sind 7 Monate alt, wiegen 8 bzw. 9 Kilo und passen mit Schneeanzug und Wintersack noch rein.

Mitglied inaktiv - 17.01.2015, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

wir hatten einen Emmaljunga Twin Cerox und waren sehr zufrieden! LG Nadja

von Nadja1977 am 07.02.2015, 15:19