Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwillings "Ratgeber" könnt ihr was empfehlen?

Thema: Zwillings "Ratgeber" könnt ihr was empfehlen?

Hallo, ich bin grad auf der Suche nach nem netten "Ratgeber" zum lesen. Irgenwie hab ich bei dieser Schwangerschaft das Bedürfnis so ein Buch mal zu lesen um mich zu wappnen ;-) was mir so bevorsteht, welche Anschaffungen nützlich sind und und und.... Bei meiner ersten Schwangerschaft (war ja auch nur ein Kind) hab ich das gar nicht gebraucht... Ich habe diesen Zwillingsratgeber von "Eltern" der ist blöd! Ist meiner Meinung nur was für Erstgebärende ;-) Wär super, wenn Ihr was empfehlen könnt :-)

von Ravenmam am 09.09.2014, 16:30



Antwort auf Beitrag von Ravenmam

Hallo Ich hatte den von Carol Hooper und Katy Hymas "Zwillinge" Fand ich ganz angenehm zum lesen und es "wappnet" Dich für fast jede offene Frage. Gibt es bei "Weltbild" zu kaufen,Onlineshop. Alles Gute für die "besondere" Schwangerschaft

von Winnie666 am 09.09.2014, 16:36



Antwort auf Beitrag von Winnie666

Danke für die schnelle Antwort. Na, da hätte ich die 24 Euro wohl doch besser gleich ausgeben sollen! Ich war so enttäuscht von dem anderen Ratgeber. Der hat mir eigentlich gar nichts beantwortet. Na dann werd ich mir das wohl gleich bestellen, bzw werd mal die Verkaufsanzeigen durchstöbern, ob nicht jemand das Buch zu verkaufen hat ;-)

von Ravenmam am 09.09.2014, 17:23



Antwort auf Beitrag von Ravenmam

hast PN :-)

von silli81 am 09.09.2014, 20:38