Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwillinge?

Thema: Zwillinge?

Hallo, ich komme aus dem Augustforum und habe eine Frage. Ich bin in der 7. Woche und war von Montag auf Dienstag im Krankenhaus wegen starken Unterleibsschmerzen. Auf dem Ultraschall hat die Ärztin ein zweites aber nicht gut enwtickeltes Baby gesehen, das Herz hat geschlagen aber sie sagte dass es nicht gewiss ist, ob es sich weiterentwickelt. Am nächsten Tag war auf dem Ultraschall nichts mehr zu sehen. Ich frage mich jetzt ob es möglich ist, dass es sich versteckt hat. Bin ja erst in der 7. Woche und da war eigentlich noch nicht viel zu sehen. Hatte auch keinerlei Blutungen etc. Hatte jemand von euch sowas vielleicht schonmal, wo man das Baby bei der nächsten Untersuchung doch wieder gesehen hat oder kann ich mir sicher sein, dass es weg ist?

von Tabea90 am 28.12.2014, 17:34



Antwort auf Beitrag von Tabea90

Bei mir war es so dass es "weg" war, für immer. Allerdings hat man beim ersten Mal schallen danach noch die Umrisse der Fruchthöhle gesehen, diese löst sich ja langsam auf, zwei Wochen später dann gar nichts mehr. In deinem Fall ist wahrscheinlich beides möglich, nach nur einem Tag ganz weg ist unwahrscheinlich auch wenn es sich tatsächlich nicht weiterentwickelt hat. Ich wünsche dir alles Gute!

von lilly1211 am 29.12.2014, 11:38