Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blacksoulmanu am 01.09.2014, 23:26 Uhr

Zwillinge???

Hallo,also ich habe jetzt zwei mal Zwillinge bekommen,und ich würde sagen Nein... Weil die eine fruchtblase viel zu gross ist,bei mir waren beide fruchtblasen immer relativ gleich gross und es war immer nur ein dunkler fleck da mit zwei runden kreisen drin...aber einfach mal abwarten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.