Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieglücklichenVier am 28.08.2014, 13:35 Uhr

Zwillinge???

Hi,

Das Bild ist von letzter Woche, da war ich in der 5. Woche. Sie hat nur zur Schwangerschaft gratuliert und ich soll in 3 Wochen wieder kommen.
Jetzt bin ich etwas verwirrt.
Sind das zwei Fruchthöhlen?

Liebe Grüße Nadine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Zwillinge???

Antwort von dkteufelchen am 28.08.2014, 13:56 Uhr

könnten zwei sein.

bei hatte die ärztin damals schon weit vor dem us den verdacht, weil mein hcg-wert einfach imenz hoch war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge???

Antwort von jeanny83 am 28.08.2014, 14:19 Uhr

Find auch das es aussieht wie zwei. Hat der Fa nix gesagt? Bei mir hat man es auch direkt in der 5 ssw gesehen und mein arzt hat gleich gesagt es könnten zwei sein....

bei mir sahs so aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge???

Antwort von 3boys am 29.08.2014, 13:52 Uhr

Es kann sein, aber das heißt nicht, das in beiden Fruchthöhlen auch was passiert.
Ich war in der 7.SSW das erste Mal beim FA. In der SSW sollte ich wieder kommen und da hat er erst gesagt, das es Zwillis werden. Allerdings war einer kleiner und es stand noch nicht fest, ob er es auch schaffen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge???

Antwort von blacksoulmanu am 01.09.2014, 23:26 Uhr

Hallo,also ich habe jetzt zwei mal Zwillinge bekommen,und ich würde sagen Nein... Weil die eine fruchtblase viel zu gross ist,bei mir waren beide fruchtblasen immer relativ gleich gross und es war immer nur ein dunkler fleck da mit zwei runden kreisen drin...aber einfach mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.