Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michaf am 22.04.2014, 16:57 Uhr

Zwillinge schlafen legen

Hi,

brauche mal dringend einen Rat. Wie legt ihr Abends eure zwillinge schlafen gemeinsam?
Meine Mädels sind jetzt bald 8 Monate alt und ich kann sie nie gleichzitig ins bett bringen es ist nur ein gebrüll.
Nehme ich dann Zwilling 1 auf den Arm schreit zwilling zwei usw.
Mein Mann kann mir auch nicht helfen da er sich um unseren sohn der 4 ist kümmert.
Hoffentlich habt ihr ein paar tips.

 
1 Antwort:

Re: Zwillinge schlafen legen

Antwort von lizim am 22.04.2014, 20:36 Uhr

Hallo, hab mich zu der Zeit mit beiden ins Ehebett gelegt und sie in den Schlaf begleitet. Anschließend konnte man sie in ihre Betten tragen. Zum Teil hatte ich ein Kind auf dem Arm, das 2. wurde in seinem Bett von mir in den Schlaf begleitet.
Probier aus, was für euch machbar und am einfachsten ist!
Wir haben auch zig Varianten über Jahre probiert und immer wieder was geändert, wenn es sein musste!

Lg Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

tips schlafen legen

Meine beiden sind jetzt 3 monate alt und ich könnte einige tips gebrauchen wie ich sie alleine ins bett bringen kann. Sie kriegen 17 uhr die flasche dann werden sie gewaschen und dürfen bisschen ohne windel liegen und kriegen dann schlafanzug und schlafsack an.dann singe ich ...

von Mia1986 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen legen

Schlafen legen???????

Hy, meine Mäuse sind jetzt 21 M. jung, ich musste am WE die Gitter vom Bett raus nehmen. Sie können beide aus den Betten klettern, da hatte ich leider keine Wahl mehr:-(. Die zwei haben immer um 19:30 im Bett gelegen und sind auch nach 5Min. eingeschlafen. Ich lege beide wie ...

von Pivo 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen legen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.