Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 21.05.2015, 22:22 Uhr

Zwillinge - ist eine natürliche Geburt ungewöhnlich?

Geht auch alles ganz normal wie Einlingsschwangerschaft.
Ambulante Geburt ( PDA , weil Klinik das als vorsichtsmaßname wollte , aber später war ich auch froh , 17,5 Stunden sind anstrengend.)
Erster , Sternengucker, 3230g , Zweiter, SL, 3170g
38+1

Wenn sonst alles normal ist, kann Frau auch normal entbinden, wenn es denn noch ein KH gibt , das das macht. Liegt eher daran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Natürliche Geburt?

Hallo Mädeln, nachdem einen ja die ganze Welt verrückt macht und wir versuchen darauf immer ganz gelassen zu reagieren arbeitet es schon in meinem Kopf. Ich würde so gerne wieder eine natürliche Geburt erleben, wie sind eure Erfahrungen damit? Habt ihr euch einen Stillberater ...

von CHAOS_ENGEL 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Natürliche Geburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.