Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 20.05.2015, 19:07 Uhr

Zwillinge - ist eine natürliche Geburt ungewöhnlich?

Natürlich ist es seltener bei Zwillingen, einfach auch, weil Ärzte sich auch absichern möchten bzw. weil ja in der Tat die Gefahr bei bestimmten Lagen der Kinder größer ist.
Eine gute Bekannte von mir hat Zwillinge in der 40. SSW auf normalem Wege ohne Einleitung bekommen-sie ist noch nicht einmal gerissen. die Kinder waren 50 bzw 51 cm und über 3000 g.
Eine Freundin hat Zwillinge in der 27. SSW bekommen müssen, weil die Fruchtblase des einen Kindes einen Riss hatte und die Infektionsgefahr zu groß war. Das war natürlich ein Kaiserschnitt.
Bei ihr wäre aber sowieso aus gesundheitlichen Gründen ihrerseits einer gemacht worden.
LG
3wildehühner

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Natürliche Geburt?

Hallo Mädeln, nachdem einen ja die ganze Welt verrückt macht und wir versuchen darauf immer ganz gelassen zu reagieren arbeitet es schon in meinem Kopf. Ich würde so gerne wieder eine natürliche Geburt erleben, wie sind eure Erfahrungen damit? Habt ihr euch einen Stillberater ...

von CHAOS_ENGEL 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Natürliche Geburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.