Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tatjana76 am 27.10.2014, 19:49 Uhr

Zwillinge in einem Zimmer.

Hallo,
also wir haben auch beide in einem Zimmer (ein Pärchen) und das klappt sehr gut. Was aber natürlich nicht von Anfang an so gut geklappt hat aber das spielt sich im Laufe der Zeit ein. Wirst schon sehen :-)
Jeder schläft in seinem eigenen Bett, die wiederum stehen sich gegenüber. So können sie sich jederzeit sehen.
Und auch mit dem Schlafrhythmus klappt das.
Ihr werdet sehen, das spielt sich ein.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.