Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 30.09.2014, 17:25 Uhr

Zwillinge in einem Zimmer.

unsere Zwillinge sind 11.
bis kurz vor der Grundschule haben sie sich auch ein zimmer geteilt. dann wurde jedoch das unterschiedliche Schlafbedürfnis mehr und mehr zum Problem und wir haben sie getrennt.
auch suchte unser Kind lang, immer mal die Möglichkeit sich zurück zuziehen. mit dem eigenen zimmer war das gegeben.

sie schliefen immer mal wieder am Wochenende zusammen, hängen auch jetzt noch oft in einem zimmer, aber jeder hat die Möglichkeit des rückzugs

also ich denke, wenn sie vom Charakter nicht allzu unterschiedlich sind, und sie von den Schlafgewohnheiten in etwa anpassen, sind sie bis zur Grundschule auf jeden fall ganz gut zusammen in einem zimmer aufgehoben. und dann ist der älteste vielleicht so weit, dass er in den keller ziehen möchte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.