Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwillinge erst bei der Feindiagnostik entdeckt?

Thema: Zwillinge erst bei der Feindiagnostik entdeckt?

Hallo zusammen, ich bin verwirrt Kurz zusammengefasst in der 15. Ssw wurde mir gesagt ich bekomme einen kleinen Jungen. Nun war ich gestern bei der zweiten Routineuntersuchung und diese war mehr als eigenartig. Die Ärztin hat zunächst versucht das Herz gut darzustellen. Gelang ihr nicht..... wenig später an einer völlig anderen Stelle sagte sie oh da jetzt sieht man es richtig. Wenig später meinte sie naja dass es ein Mädchen wird wissen sie ja schon? Das Ultraschallgerät ist recht schlecht. Sie sagte abschließend ich solle auf jeden Fall zur Feindiagnostik gehen die könnten mir da mehr zu sagen. Ist mir echt egal ob Junge oder Mädchen allerdings werde ich bei dem Gedanken dass da zwei Mäuse sein könnten kribbelig. Hatte jemand eine ähnliche Erfahrung wo erst bei der Feindiagnostik die Zwillinge entdeckt wurden? Ach ich glaube auch über Zwillinge würde ich mich riesig freuen. Das ist im Moment nur diese Ungewissheit.

von zoey2206 am 24.01.2015, 21:53



Antwort auf Beitrag von zoey2206

Hallo, ich tippe eher darauf, dass in der 15. Schwangerschaftswoche noch nicht genau erkannt werden konnte, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Mich wundert es, dass es Dir so früh überhaupt schon gesagt wurde. Luvi

von luvi am 26.01.2015, 08:24



Antwort auf Beitrag von luvi

Bei meiner Tochter war auch in der 14 ssw Junge 4 Wochen später mädche. Ist immer schwer da die schanlippen nach außen sind dort wirklich aus in der ner frühen Woche wie ein pipi Nein ich 13 woche eindeutig Junge Bei einer bekannten hieß es die bekommt ein jungen und wie er auf der Welt war war's doch a mädel also lass dich überraschen Also meine zwillinge jetzt würden heute festgestellt in 5+2

von Minimi123 am 26.01.2015, 14:40



Antwort auf Beitrag von zoey2206

Meine wurden in 8+3 entdeckt Hatte aber vorher auch schon zwei ultraschalluntersuchungen ( wegen einer Zyste) da war nie die Rede von zweien!!( was ich auch etwas komisch finde...) Aber ich freu mich sooooooo Lg von der Käthe Lg

von Käthe192 am 29.01.2015, 12:31