Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von Britta87 am 17.02.2013, 13:43 Uhr.

Re: Zwillinge einer Freundin

Hallo und herzlichen Glückwunsch an deine Freundin :0)

Ich hab den Abc Design zoom (den ich bald verkaufe da unsere Jungs fast nur noch laufen) der ist hintereinander.das war für uns die best Lösung weil wir uns mit den breiten "dingern" auch nicht identifiezieren konnten ... Wir haben diese Entscheidung nie bereut.
Ich hatte bei ausflugen oft einen im Tuch und den einen in der Wanne weil die "große" Schwester mit 2,5 manchmal etwas lauffaul war und muss sagen das ich das nicht immer haben wollte. Selbst im Zoo hat dann auch mein Mann mal einen kleinen übernommen.

Sorry für die Fehler, bin nur vom Handy on ;)

LG und alles gute

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia