Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von cystus am 16.02.2013, 12:54 Uhr.

Re: Zwillinge einer Freundin

Hallo!
Also mir wäre das zu umständig gewesen und außerdem war ich auch echt froh,dass sie im Kinderwagen schliefen (dadrin schliefen sie sehr gut) und ich meinen Körper mal eine Zeit für mich hatte.
Wir haben große Babybetten- eines haben wir im Schlafzimmer dicht an meine Bettseite gestellt-Passten beide Babys gut rein ohne sich zu stören.(Natürlich nur eine gewisse Zeit...-wachsen ja!)Da unsere beiden aber sehr, sehr unruhige Schläfer sind und viel mit Bauchschmerzen zu tun hatten, hatten wir sie meist bei uns mit im Bett...was für uns alle die beste Lösung war...sonst wäre noch weniger an schlafen zu denken gewesen.
Es gibt ja auch Zwillingswagen nichtt nebeneinander , sondern länger eben. Einer vorne einer hinten...vielleicht wäre da für sie eine Alternative?
Diese Trage Tücher sind teilweise sicherlich auch echt gut, warum nciht auch mal nutzen..aber nur...neee mein rücken tat mir eh schon so sehr weh..etc.
Aber letztendlich muss sie es selber wissen
Lg

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia