Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bock1992 am 20.11.2014, 9:07 Uhr

Zwillinge! Ich kann fast nichts trinken :(

Ich hatte Dauer Übelkeit bis zum 6 Monat danach nur noch ab und zu gekotzt ...
Das kommt von den Hormonen un allem


Das ist normal

Wenn es nicht mehr geht geh zum Arzt un lass dir was verschreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Kinder gleichzeitig trinken lassen?

Bei meinen beiden kommt es in letzter Zeit immer vor, dass sie exakt gleichzeitig Hunger bekommen. Ich habe nun angefangen sie auch gleichzeitig zu füttern, um mir das Geschrei des anderen zu ersparen und um beiden gerecht zu werden. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das mit ...

von katy_too 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

woraus trinken eure kleinen?

hallo, ich hab mal eine frage an euch. meine zwillinge sind elf monate. leider trinken sie nur aus ihrer flasche. sie bekommen morgens und eventuell nachts noch ihre milch, da ist die flasche ja ok. am tage trinken sie wasser oder tee, jedoch auch nur aus ihrer flasche. habe ...

von moniko 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Tee trinken?

Hallo, unsere Mäuse sind als Frühchen zur Welt gekommen. Mittlerweile sind sie fast 9 Monate alt, essen fleißig Brei und haben sich auch soweit gut entwickelt. Gern möchte ich ihnen neben Brei auch noch etwas zu trinken anbieten. Ich würde gern Tee (ungesüßt) oder Wasser ...

von Zwillingsbäuchlein 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

trinken nur aus dem fläschchen

Hallo, Meine beiden werden im April 2 Jahre alt. Nun ist es so, dass sie nur aus ihrer Flasche trinken wollen, hab schon alles versucht, Röhrchen, trinklerbecher, nur den Becher hin gehalten, nichts hilft. Wenn ich nur die trinklerntasse stehen hab, trinken die Mäuse fast ...

von mahnic 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Essen und trinken, ab wann alleine???

Hallo, meine beiden sind ja jetzt 1,5 Jahre, habe schon als sie 12 Monate waren Trinklerntassen gekauft, die wollen sie aber absolut nicht und wenn dann nur zum Spielen. Genauso mit dem Essen, Kinderbesteck habe ich schon aber klappen tut es nicht so. Ok wenn sie alleine ...

von mahnic 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

nichts trinken..

Hallo ! Ich bin mit Zwillis schwanger und mir ist so übel,das ich nichtmal was trinken kann !! Ich weiß,ich muss,...aber ich schaff´es nicht. Bekomm nicht´s runter. Weder Wasser,noch Tee,kein Saftschorle und auch keine Gemüsebrühe... Was soll ich nur machen ? Hat jemand ...

von brumselbini 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Wie viel trinken?

Habe gelesen, dass Babies mit einem Jahr ca. 700 ml/Tag trinken sollten. Milch zählt nicht mit dazu, da das eine Mahlzeit ist. Meine schaffen OHNE Milch am Tag wenn es viel ist 150 ml. Und das auch nur einer meiner Jungs. Der andere trinkt 100 ml und das ist viel, also er ...

von AstridP 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Wieviel trinken Eure Zwerge über Tag?!

Hallo Ihr Lieben! Meine Mädels sind jetzt knapp 14 Monate und seit ca. zwei Monaten trinken sie endlich auch was anderes als Milch. Davor war mit Tee, Wasser und Saft garnix zu machen. Jetzt gebe ich ihnen stark verdünnten Saft (ca. 1 zu 4 verdünnt). Wasser und Tee ...

von ens.jrat 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

es geht umd trinken

hallo. meine zwillinge sind in der 29+6 ssw geboren. jetzt ind sie korrigiert 6moante alt. sie esnn mittags ca 180g gemüsebrei, nachnittags ca 180g obstgetreidebrei und abenda ca. 120g milchbrei. morgens bekommen sie gegen 6uhr eine flasche pre wo sie ca 60-80ml trinken und ...

von zimsel 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Mäuse trinken morgens wenig Milch. Warum???

Hallo, hab mal ne Frage, meine beiden Mäuse jetzt 9 Monate trinken morgens fast keine Anfangsmilch mehr. Essensplan sieht folgendermaßen aus: ca. 6:30 1ser Milch nur noch 120ml ca ca. 9:30 Obstbrei ca. 12:00 Gläschen ab 8 Monate ca. 16:00 Obstbrei ca 19:00 ...

von mahnic 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.