Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gusi am 03.05.2015, 15:38 Uhr

Zwillinge Frühchen - Mutterschutz

hey,
ich weiss leider nur wie es in der schweiz ist. ich konnte mich bis zum entlassungstermin der kinder krankschreiben lassen und den mutterschutz so verschieben. musste ein verschiebegesuch einreichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Elterngeld im Mutterschutz

Moin, weiß jemand wie es aussieht wenn eine Frau/Mann ein Einkommen von 800 € hatte sind das ja 536€ Elterngeld + 300 € Mehrlings "Bonus" also zusammen 836€. Das sind 36€ mehr als der Mutterschutz! Bekommt die Frau dann diese 36€ Elterngeld? Der Hintergrund ist halt z.B. ...

von IngoAC 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterschutz

mutterschutz nach geburt

Hi Meine zwei Mäuse werden 16 tage vor et geholt per ks. Ich weiß dasich nach der geburt 12 wochen mutterschutz habe und eigentlich die zeit die die kinder zu früh kamen hinten ran gehangen wird oder? Also 12wochen +16 tage oder ist 12 wochen das ...

von Mia1986 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterschutz

Reifchen nach Frühchen?

Hallo, ich habe Zwillinge 2 Jahre alt und wir wollen evtl. noch ein 3. Kind. Es ist nur so, dass meine Beiden sehr anstrengend sind. Sie fordern viel ein, sind mit 2 Jahren immer noch mega anhänglich und meine Tochter schläft immer noch nicht durch ( wacht bis zu 4 mal auf). ...

von cori123 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühchen

Beikost( vorallem Frühchenmamas)

Hallo ihr lieben, ich wollte mal nachfragen, wann ihr mit Gläschen angefangen habt. Vorallem wenn eure Mäuse zu früh kamen. Meine sind jetzt 16 Wochen alt, korrigiert 8 Wochen. Ich weiß nun nicht nach welchem Alter man geht, Aber widerum haben die beiden ja auch schon die 8 ...

von Ines_88 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühchen

Zwillingsstillkissen und Frühchensachen zu verkaufen

Hallo habe mittlerweile einiges an Sachen zu verkaufen wie Frühchenkleidung kleidung gr 50 ein Zwillingsstillkissen aus amerika nur einmal benutzt hat neu 99 euro gekostet hat jemand interesse? dann melden ich mach noch bilder und stell sie rein wenn jemand interesse an den ...

von lucelijul 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühchen

Frage an stillende Frühchen-Mamas

Hallo, ich habe meine Zwillis 8 Wochen vor dem errechneten ET bekommen und sie sind jetzt knapp 5 Wochen alt. Wir sind seit einer Woche Zuhause und es läuft alles super. Muss echt sagen, dass ich mir das stressiger vorgestellt habe. Aber vielleicht ändert sich das ja noch... ...

von Nettilein 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühchen

Mutterschutz?!

Wie ist es denn mit dem Mutterschutz bei Zwillingen die zu früh kamen?! Also bei Zwillis hat man ja 12 wochen nach Geburt und bei Frühchen wird das drangehängt was vorher fehlt. Das wären bei mir 4 wochen und 2 Tage. Bekomm ich jetzt 16 Wochen und 2 Tage Mutterschaftsgeld ...

von mynona88 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterschutz

Mutterschutz vor der Geburt bei Zwilli´s

Hallöchen... war heute bei meiner Personalchefin wg. Schwangerschaftsbescheinigung und so ein Krams. Nun meinte Sie, dass ich 8 Wochen vor der Geburt Mutterschutz habe, wg. den Zwilli´s, aber ich dachte immer 6 Wochen???? Nach der Geburt ist die Zeit länger, dass weiß ...

von Puchie 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterschutz

Arbeiten bis zum Mutterschutz?

Hallo Ihr lieben Mehrlingsmamas, ich bin jetzt in der 17. Woche mit Zwillis schwanger und stehe nun vor der Aufgabe meinen Urlaub für dieses Jahr zu planen. Ich würde den ja am liebsten in den Wochen vor dem Mutterschutz nehmen, also einfach noch 3 Wochen eher verschwinden. ...

von Doppelkrümel 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutterschutz

annuk frühchenkur

hallo! ich habe gelesen das du zur kur warst! bromerhof oder?! ich fahre am 19.februar und würde gern wissen wie es so lief! wieviele behandlungen hattest du und die kinder pro Tag? und und und. wäre nett wenn du einen kleinen einblich gewährst. danke und liebe grüße ...

von vierlinge 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühchen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.