Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilli32 am 01.10.2015, 13:52 Uhr

Zwillinge - Dauerkonkurenten

Entschuldige bitte dass ich das so sage, aber ich finde anhand deinen Schilderungen, dass das Problem hausgemacht ist. Ich würde niemals nur ein Kind "belohnen", finde sowieso dass da ein Dankeschön reicht. Natürlich neidet ein Fünfjähriger seinem Bruder ein Auto! Was hast Du denn gedacht, das er sich darüber freut nichts zu bekommen? Und dass er dann stolz ist und es ausspielt wenn er mal dran ist, ist auch klar! Vielleicht selbst nicht die Kinder vergleichen. Dann ist die Konkurrenz nicht so groß. Kann natürlich sein dass ich ganz falsch liege, aber das waren meine spontanen Gedanken dazu.
Gruß,
Lilli mit Zwillingsmädchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.