Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

ziehen im unterleib!

Thema: ziehen im unterleib!

Hallo ihr lieben! Ich bin mit drillingen schwanger und in der 17 ssw. Ich habe seit ein paar tagen ein starkes unerleib ziehen. Es ist uangenehm aber nich richtig schmerzhaft. Hat jemand die gleiche erfahrung?? Ich war schon beim arzt und er konnte nichts auffälliges endecken. Das ziehen geht bis zum muttermund runter. Lg

von petsla83 am 30.12.2014, 21:10



Antwort auf Beitrag von petsla83

Ich bin mit Zwillingen schwanger und ich hatte auch immer ein Ziehen. War auch bei FA und sogar im KH, aber es war immer alles in Ordnung. Eine Ärztin meinte dann einmal, dass die Schmerzen daher kommen könnten, weil sich die Gebärmutter so rasch dehnt. Nun bin ich in der 33. Woche und der Bauch wird schon manchmal recht hart, aber auch das ist jetzt anscheinend wieder normal! Nur aus Neugierde: Sind eure Drillinge natürlich entstanden? Unsere Zwillinge sind durch ICSI! Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

von mami9 am 31.12.2014, 18:09



Antwort auf Beitrag von mami9

Hallo zusammen, ich bin mit Zwillingen schwanger in der 14.SSW. Habe dieses Ziehen auch seit einigen Tagen. Zuvor auch schon hin und wieder, aber die letzten Tage war es viel intensiver. Liebe Grüsse und uns allen alles Gute für 2015

von @Flöckchen@ am 01.01.2015, 18:10