Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Wohin in den Sommerurlaub mit vier Jährigen

Thema: Wohin in den Sommerurlaub mit vier Jährigen

Wir würden gern im nächsten Jahr einen schönen pauschal Urlaub mit Sonne,Strand,Meer buchen wollen. Hat jemand einen schönen preiswerten Tipp für mich wo wir mit vier Jährigen Zwillingen einen schönen Urlaub verbringen kann. Ich freue mich über Eure Antworten Anni

von Annisunh am 09.12.2014, 20:42



Antwort auf Beitrag von Annisunh

Schau dir doch mal den Weissenhäuser Strand an! Ist zwar in Deutschland, aber war da selbst vor ein paar Jahren und es war klasse!!! Da gibt es vom Schwimmbad über Ponyreiten lauter tolle Sachen für jedes Alter und man findet eigentlich für jeden Geldbeutel eine passende Unterkunft ;)

von tantenana am 09.12.2014, 22:38



Antwort auf Beitrag von Annisunh

Wir sind totale Linstow Fans. Das Resort ist echt toll- zwar Deutschland, aber bei schönem Wetter ist die Ostsee nur 50 Autominuten entfernt. Bei schlechtem Wetter können die Kinder im Spaßbad mit tollen Rutschen Spaß haben oder sich im Indoor Spielplatz vergnügen. Es gibt einen Streichelzoo, Ponys zum Reiten, Bowlingbahn, Kinderbespaßung (mal backen, mal T-Shirts bemalen, einen Ausflaug in den Wald,....), abendliche Kinderdisco, ausgezeichnete Themenrestaurants, die Ferienhäuser sind sinnvoll und kindergerecht ausgestattet und in der Umgebung kann man viel erleben (Affenwald, Sommerrodelbahn, Karls Erdbeerhof) ABER preiswert ist es nicht, Hauptsaison ist irre teuer, Nebensaison geht gut! Am Besten man nimmt ein großes Haus für 8-10 Personen über 1-2-fly, nimmt eine befreundete Familie mit und teilt sich den Hauspreis - so haben wir es 2 mal gemacht, einmal waren wir alleine. Mit Freunden etwas entspannter, da sich dann die Zwillinge nicht all zu sehr pushen. Und die Möglichkeit zu all incl. ist sooo toll. Aufstehen vom Tisch und weg.... HERRLICH!!

von BB0208 am 10.12.2014, 10:46



Antwort auf Beitrag von BB0208

Vielen lieben Dank für Eure Antworten! Mal schauen was wir machen. Irgendwie ist alles ganz schön teuer.

von Annisunh am 10.12.2014, 18:42



Antwort auf Beitrag von Annisunh

Hallo, wir fliegen im Sommer 2015, wie in diesem Jahr wieder nach Mallorca in den Sun Club Eldorado. 15 Tage 1680 Euro All In mit Flug 2 Kinder 2 Erwachsene ( Kinder sind 100% im Hotel frei) Super Kinderclub am Tag!!!

von Jessi-H am 11.12.2014, 16:08



Antwort auf Beitrag von Jessi-H

Vielen Dank für die Antworten, ihr seid echt so lieb! Mallorca hört sich echt gut an,ich werde dann berichten ob wir was schönes gefunden haben. Ganz liebe grüße Annika

von Annisunh am 11.12.2014, 19:38



Antwort auf Beitrag von Annisunh

Meine Schwester war mit ihren Kleinen dieses Jahr auf Mallorca und total begeistert. In einem kleinen Nachbarort von Cala Millor. Soll optimal für Familien mit kleinen Kindern sein. Mehr weiß ich aber auch nicht.# Wir fahren immer gerne zur Ostsee nach Boltenhagen.

von 3boys am 11.12.2014, 16:41