Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Wir haben entlich einen festen Termin

Thema: Wir haben entlich einen festen Termin

ebend rief die Frau vom Spatz an nach dem ich denen gestern wieder auf den zeiger gefallen bin... am 8.5 am 14.05 und am 15.05 müssen wir hin,früher bekomm ich niergendwo einen termin ;-( bei allen anderen (Osteophatect) muss ich noch bis mitte des Jahre warten also gehen wir nun doch zum SPATZ *puh* sie hat in der zwischen zeit schon vortschritte gemacht,wenn sie auf dem Bauch liegt schafft sie sich alleine hinzusetzen in dem sie ENTLICH in den vierfüßlerstandt geht und sich dann übers bein hinsetzt *riesenfreude* Für meinen Sohn habe ich auch einen Termin (schneller wie gedacht) für den Sprachheil Kindergarten für die ersten Untersuchungen..... entlich läuft alles,jetzt heist es nur noch WARTEN WARTEN WARTEN.... LG Tina (*die entlich niergendwo mehr hinterher telefonieren muss*)

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Besser spät als nie ich freue mich, dass du endlich Termine hast und dass Maren Fortschritte macht Jutta

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, wir freuen uns auch mit Euch, vor allem, dass Maren jetzt doch Fortschritte macht. Vielleicht haben wir doch wirklich nur 2 Spätzünder und wir lassen uns viel zu verrückt machen. Alles Gute Saskia

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Tina, wow, das ist ja schonmal gut. Ganz besonders freut mich, dass deine Kleine Fortschritte macht!!! Marlene ist ja auch erst mit 13 Monaten gesessen und ich warte dringend auf STehen und Laufen. Mein Mann ist ja Osteopath und Physiotherapeut und er sagt immer, wichtig ist, dass die Kinder sich fortentwickeln, auch wenn es etwas langsamer ist, als die Tabellen sagen. Nur Stillstand ist schlecht. Ich freu mich also für dich! LG, Celeste

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir,genau das sagte unser KA vorgestern zu mir als wir "mal wieder" da waren. dann wünsche ich euch auch mal *gutes weiterkommen* ;-) lg tina

Mitglied inaktiv - 16.04.2008, 09:53