Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineKämpfer am 30.09.2014, 13:35 Uhr

Windel läuft generell aus....

Hallo.
Ich habe das Problem zwar nicht selbst (meine Zwillinge sind knapp 4 und passen noch in die Gr. 4+), aber ich habe mal gelesen, dass es für Kinder über 3 oder 4 (?) aufgrund von (nächtlicher) “Inkontinenz“ auf Rezept vom Kinderarzt die Windeln oder -höschen über die Krankenkasse gibt. Müssten dann wohl über ein Reformhaus bezogen werden, aber dann hättet ihr die Kosten nicht mehr und vielleicht sind diese Windeln ja auch wirklich besser...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Windelfrage

Hallo Ich möchte fragen wie es bei euch mit dem Wickeln in der Nacht funktioniert und welche Windeln ihr verwendet??? Ich hatte viele Windeln ausprobiert und unsere Wahl fiel auf die "Beauty Baby" von "Müller". Gute Qualität,schönes Design und Preis passt. Am Tag wickeln ...

von Winnie666 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Zwillinge: doppeltes Glück und doppeltes AA - Eure Augaben an Windeln

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt fast in der 20. Woche schwanger und habe damit, denke ich, den Zenit meiner Schwangerschaft überschritten (was ziemlich unheimlich ist wie ich finde, da die zwei "gefühlt" erst gestern zwei Zellhäufchen waren und nun jeden Tag in meinem Bauch ...

von Sole Saheli 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.