Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kachiya am 23.02.2013, 10:22 Uhr

wie viele flaschen sollte man zu Hause haben?

Wir haben bei nicht gestillten Zwillingen 14 Flaschen, das reicht gerade so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

an alle Flaschen-Mamis!!

Hallo, wie lange habt ihr eigentlich die Flasche gegeben??? Meine Mädels sind jetzt 19 Monate und brauchen immernoch 4x täglich die Flasche. Ich füttere Hipp3 und frage mich ernsthaft, wie lange das noch so geht. Langsam hab ich einfach keine Lust mehr, Flaschen auszuwaschen ...

von Tanja2101 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.