Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von kodi27 am 22.02.2013, 14:13 Uhr.

Re: wie viele flaschen sollte man zu Hause haben?

Wenn Du vor hast zu stillen, würde ich ersteinmal höchstens vier Fläschchen besorgen, die brauchst Du auf jeden Fall dann später für Wasser oder Tee.
Ansonsten würde ich abwarten, ob es mit dem Stillen klappt und zur Not sind ja ein paar Tage bis Du nach Hause kommst und sicher kann Dir in der Zwischenzeit jemand die Flaschen besorgen.
Im Krankenhaus kannst Du dann auch austesten, welche Sauger Du brauchst, denn das ist auch von Kind zu Kind unterschiedlich. Die würde ich auf keinen Fall auf Gut Glück kaufen.
Ich konnte unsere leider nicht stillen und hatte dann schließlich 8 Flaschen und einen großen Sterilisator.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia