Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Eribeth  am 06.07.2014, 19:10 Uhr

wie verschieden sind eure zweieiigen aber gleichgeschlechtlichen zwillinge?

Is bei mir genau das gleiche.
Hab zwei Jungs im Alter von 10 1/2 Monaten.
Und auch da kann man schon deutliche Unterschiede sehen^^
Wie Feuer und Wasser.
Und noch interessieren sie sich auch überhaupt nicht für einander.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

Noch eine Umfrage, Zwillinge an zwei verschiedenen Tagen

Eine Schulfreundin meiner Tochter ist ein Zwilling, der Bruder wurde am nächsten Tag geboren, gibt es noch mehr Zwillinge, die an verschiedenen Tagen Geburtstag haben? Ich selber habe noch eine flüchtige Bekannte mit Drillingen, da kam ein Drilling 2 Wochen vor den anderen ...

von mutti6 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verschieden, Zwillinge

so verschieden können Zwillinge sein*g*

Eben beim Zubett bringen: M:" Ich träum heut, dass eine Fee und eine Prinzessin und die Lillifee zu uns ins Haus kommt" A:"Ich träum heut, dass ein böser Wolf und ein Tiger und ein Löwe zu uns kommt" ...

von meli05 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verschieden, Zwillinge

beide so verschieden

Hallo, wollte euch mal fragen, ob eure Zwillis/Drillis auch so verschieden sind vom Charakter, habe 2 Mädels mit einem Jahr, die eine ziemlich ruhig, kann jetzt fast alleine einschlafen und spielt auch mal alleine und ist sehr verschmust. Die andere ist ein kleiner Rabauke, ...

von mahnic 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschieden

So verschieden sind Mehrlinge ODER: Eine nette Forum-Idee?

ich musste grad für die zwillinge in ein freundschaftsbuch schreiben... und habe sie zum 1. mal zu allen punkten befragt... Josie: lieblingsklamotte: piraten-t-shirt Ich bin fan von: piraten lieblingstier: (wie aus der pistole geschossen REH (ich skeptisch: Rehhh? josie: ...

von JuniTwins05 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschieden

Geschenke für Zwillingsbabys - alles zweimal oder verschieden?

Hallo Zwillingsmamis, habe zwar selbst 2 Mädels, aber keine Erfahrungen mit Zwillingen. Freunde von uns haben gerade 2 Jungs bekommen und jetzt frage ich mich, was ich schenken soll. Lieber ein Spielzeug zweimal (also für beide gleich) oder lieber 2 unterschiedliche, damit ...

von PeggyMami 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschieden

Geschenke von verschiedenen Firmen

Hallo an alle Mehrlingseltern, wir erwarten im Januar unsere Zwillingsjungs und sind schon sehr aufgeregt und neugierig. Habe irgendwo mal gelesen, dass werdende Zwillingsmamas mehrere Firmen angeschrieben haben um nach Proben, kleinen Geschenken und anderen "Spenden" zu ...

von Nadda 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschieden

verschiedene Schulen

Ihr lieben, mich beschäftigt die Frage, ob man Zwillis in verschiedene Schule geben sollte/könnte/müsste, wenn man glaubt, dass die verschiedenen Schulformen halt besser zum Kind passen? Mit all den Konsequenzen, dass man 2 verschiedene Elternabende hat, in 2 verschiedene ...

von dani_j_j 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschieden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.