Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franj am 15.12.2014, 5:39 Uhr

wer

Hallo Mia,

kenne das Problem mit dem stören nur zu gut. Ein Familienbett ist bei uns leider auch Utopie. Meine Tochter schläft am anderen Ende des Flurs und trotz zwei Türen die dazwischen liegen, wacht sie nachts oft auf wenn ihr Bruder schreit. Zwei Kinder gemeinsam in den Schlaf begleiten geht hier gar nicht, sie stacheln sich dann mit weinen und brüllen immer gegenseitig wieder an und kommen nie zur Ruhe. Daher bringe ich immer erst ein Kind ins Bett, während das andre noch in seinem Zimmer spielen darf. Bis mein Mann zu Hause ist schlafe ich dann mit Babyphon meiner Tochter bei meinem Sohn. Danach zieh ich dann um.

Allerdings habe ich eine Bekannte, die ihre Zwillinge sehr lange im Familienbett in den Schlaf begleitet hat. Sie hat beide einfach fest in den arm genommen und dann sind sie eingeschlafen. Es geht also schon, hängt aber sehr von den Kindern ab. Ihre waren allgemein friedlicher und ruhiger als meine.

LG, franj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.