Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winnie666 am 15.04.2014, 17:39 Uhr

Wer stillt auch voll, wie sind die Nächte?

Hallo
Ich habe auch die ersten 4 Monate gestillt,musste aber von Geburt an zufüttern. Ich hatte leider nie viel Milch.
In der Nacht haben meine Zwerge zu Beginn alle 2 Stunden getrunken.
Viel Schlaf am Stück war nie möglich.
Seit sie 5 Monate alt sind schlafen sie gut 6 Stunden am Stück und
dann trinken und dann schlafen sie wieder.
Sie schlafen immer gut 10 Stunden in der Nacht.
Ich kann Dir leider nicht viel raten,aber meine moralische Unterstützung hast Du.
Ich war von Anfang an allein mit meinen Kleinen und daher sind sie schnell einen festen Rhythmus gewöhnt gewesen.
Ich probierte sie immer um 19 Uhr ins Bett zu bringen,mit "Gute Nacht Geschichte",danach klassischer Musik und
streicheln bis sie schlafen.
Eines Tages hat es super funktioniert,war aber ein langer Kampf.
Ich hoffe Deine Kleinen werden bald etwas "müder" und Dir geht es besser.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr:

stillt ihr eure zwillis???

Hallo alle zusammen, vor 2 Wochen habe ich meine beiden süßen Paul und lena bekommen, seid Dienstag sind wir erst zuhause, die kleine war bis Sonntag auf der intensiv. Ich würde gerne stillen aber es klappt nicht richtig , grade bei ihr habe ich dass Gefühl sie will lieber ...

von diana90 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillt

Wie stillt ihr?

Hallo, ich stille meine Zwillinge (6 Wochen alt) stereo. Tagsüber, auf der Sofa und auf einem Stillkissen für Zwillinge, klappt es ganz gut. Nachts im Bett, auch mit Stillkissen, finde ich keine perfekte Position für mich. Ein Stillvorgang mit Wickeln, Aufstoßen etc. dauert ...

von shanti-mami 24.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillt

Stilltipps

Hallo, unsere Drillis sind nun schon seit fast 2 Wochen daheim und fressen mir langsam die Haare vom Kopf ;D Bis jetzt habe ich sie voll ernährt,aber plötzlich wird meine Milch immer weniger,obwohl ich sehr viel habe/hatte.Ich pumpe komplett ab,da ich das sonst bei Dreien ...

von Lilis 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.