Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Weltreise mit Zwillingen

Thema: Weltreise mit Zwillingen

Hi Leute! Wir haben 8 Monate Zeit und wollen jedem Monat in einem anderen Land leben. Falls ihr Interesse habt uns zu verfolgen guckt einfach unter: http://withtwinsaroundtheworld.com/ Kommentare, Tips sind immer willkommen! Liebe Grüße, Toby

von tobman am 28.02.2015, 00:58



Antwort auf Beitrag von tobman

Hört sich toll , an! Viel Glück, bleibt gesund und das Euch das Geld nicht ausgeht. ( Ich stelle mir das verdammt teuer vor, selbst , wenn man sehr bescheiden reist)

von reblaus am 28.02.2015, 12:27



Antwort auf Beitrag von reblaus

jau das stimmt - wir pochen auf airbnb Gutscheine ;-) das Gute bei Zwillingen ist ja das jedes Elternteil (zumindest bis jetzt noch) volles Elterngeld bekommt, also wir die ganze Reisezeit Elterngeld bekommen. Dann geht es schon hoffen wir. Wir freuen uns wenn du unserem Blog folgst :)

von tobman am 28.02.2015, 12:37



Antwort auf Beitrag von tobman

viel glück und viel spass. der text auf englisch liest sich etwas holprig.... warum nicht auf deutsch? :) tolle idee mit dem blog, ich werde öfter rein gucken :)

von baby_3 am 02.03.2015, 09:31



Antwort auf Beitrag von tobman

Wow das hört sich ja super an. Ich finde es toll wenn man mutig ist und so ein einmaliges Abenteuer wagt. Eine schöne und aufregende Zeit Euch.

von LadySunshine5 am 28.02.2015, 19:48



Antwort auf Beitrag von LadySunshine5

Danke Wir sind gespannt!

von tobman am 28.02.2015, 19:58



Antwort auf Beitrag von tobman

Viel Spaß, das hätten wir damals vor 45 Jahren auch gerne gemacht wir haben leider den Absprung nicht geschafft. LG Ingo

von IngoAC am 02.03.2015, 11:04