Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

welcher Zwillingskinderwagen??????

Thema: welcher Zwillingskinderwagen??????

Hallo liebe Mamie`s, wir sind seit langer Zeit auf der suche nach dem passenden Kinderwagen, aber welcher soll es nur sein???? hintereinander oder nebeneinander, was ist besser. Der TFK Kinderwagen erscheint mir sehr schwer und unhandlich, kann das sein? Beim Hartan KW hab ich die Angst das ich in keinen Laden rein kann? Ob ein billiger von Ebay oder Amazon ( Abdor) auch reicht? Bitte schreibt mir eure Erfahrungen, vielen Dank

von Nelly02 am 25.02.2015, 14:43



Antwort auf Beitrag von Nelly02

Wir haben den Teutonia Team Cosmo und sind sehr zufrieden. Er ist zwar recht schwer, dafür aber auch sehr robust, hat bisher jeden Waldweg und Stolperstein überstanden.

von KleineKämpfer am 25.02.2015, 19:19



Antwort auf Beitrag von Nelly02

Hallo, Ich hab den tfk und bin sehr zufrieden. Der Wagen ist meiner Meinung nach sehr handlich. Ich kann ihn mit einer Hand fahren und manövrieren was grad beim Türen öffnen, im Aufzug etc wichtig ist. Er fährt auf der Straße und auch auf wegen sehr gut. Wir kommen auch überall durch:supermarktkasse, Aufzug, alle Türen im Haus und in der Wohnung.... Er ist allerdings doch recht schwer, aber ich kann ihn ohne Probleme alllein ins Auto und heraus heben. Als Tipp: gut ausmessen und die Verladung ins Auto auf alle Fälle VOR dem Kauf testen. Zwillingswägen haben beim Neukaufen gerne mal mehr als12 wochen Lieferfrist.... Liebe Grüße Mimi

von Mimi987 am 26.02.2015, 00:28