Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 09.11.2015, 10:03 Uhr

Weiß nicht mehr weiter

Hallo
Ich kann mir vorstellen , daß ein so kleiner Darm mind eine Woche braucht um sich auf andere Nahrung einzulassen. Bis es soweit ist , wird es dauern. Die Globulinbrauchen auch ihre Zeit . Ich würde mich auf noch mind zwei Wochen Unruhe einstellen.

Und ich empfehle Dir das Buch 'oje ich wachse'. Da sind die Entwicklungssprünge gut beschrieben, manchmal liegt es nähmlich auch daran, daß gequengelt, gehungert , gespuckt etc wird.

Haushalt kann warten , mach nur das nötigste und kuschel mit den Kindern. Das wird schon. Bis Ihr Euren Rhythmus gefunden habt dauert es noch ( ca 6 Monate braucht eine Familie bei einem Einling , und das sagten unabhängig von einander 3! Hebammen von mir)

Derzeit muß ich mich gerade mit einem Zwillingsknöchel in Gips befassen ;-) , es kommt immer etwas neues , das habe ich in 10 Jahren Zwillinge gelernt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.