Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Bianca1114  am 09.11.2015, 0:14 Uhr

Weiß nicht mehr weiter

Ich habe zwar keine Zwillinge aber auch ich habe zu wenig Milch gehabt und habe die 1er dann gefüttert.Und ich kann den Quatsch,das die Kinder davon dick werden,nicht mehr hören&526; Meine Tochter ist jetzt 20 Monate alt und liegt mit der Grösse und dem Gewicht an der untersten Grenze&521; Meiner Meinung nach ist es Veranlagung und falsche Zubereitung Schuld daran.Gibt bestimmt einige die bissel mehr Pulver Reinmachen damit das Kind länger satt und somit Ruhe gibt.Mach wie du es für Richtig hältst.Wünsche dir viel Glück &808;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.